Rege Teilnahme an Mieterbefragung

Was ist gut bei der DüBS, was ist sehr gut - und was kann besser werden? Was sind Wünsche, die Mieter an ihre Genossenschaft haben, was sind sie selbst bereit, für die Gemeinschaft zu tun? Diese und viele andere Fragen stellten wir unseren Mitgliedern in den vergangenen Wochen mittels einer Mieterfragung. Der Einsendeschluss ist erreicht, und als Zwischen-Info können wir sagen: Unsere Mieter möchten gehört werden! Die erfreuliche Rücklaufquote der Fragebögen zeigt, dass der Wunsch nach Mitgestaltung existiert. Das freut uns sehr und wir danken allen Mietern herzlich, die sich an der Befragung beteiligt haben.

Die Auswertung der Fragebögen hat bereits begonnen. Über die Resultate informieren wir unsere Mieter selbstverständlich, bitten aber um etwas Geduld: Ergebnis-Infos und Schlussfolgerungen sollen "Hand und Fuß" haben.

Zurück...