Bastel-Spaß für Kinder: IndividuEller Markt 2016

Eule, Pinguin, Elefant oder Löwe: Am DüBS-Stand war der Fantasie der Kinder keine Grenze gesetzt. Wie in den beiden Vorjahren bot die DüBS eine Kreativ-Aktion für Kinder an, die ein großes Echo fand. Thema war in diesem Jahr "Fenster- und Wandbilder" - eine gute Gelegenheit, ein Last-Minute-Geschenk zu basteln: Der Markt-Tag fiel in diesem Jahr auf den Muttertag. Viele nahmen außerdem am DüBS-Wettbewerb für das schönste Bild teil, bei dem tolle Preise winken.

Wohnungsinteressenten konnten Fragen zur Mitgliedschaft bei der DüBS stellen, und Mieter aus dem Stadtteil nutzten die Gelegenheit für ein Gespräch mit den Mitarbeitern: "Es ist toll, dass man immer im Kontakt mit der DüBS bleibt - auch bei solchen Veranstaltungen", so eine Mieterin.

Zurück...