Lichtenbroich - Begegnungsstätte öffnet ihre Türen

Hinter der Tür am Wittlaerer Weg 2 wurde in den letzten Wochen gefliest und gestrichen, gehämmert und gebohrt. Das Ergebnis der Renovierung konnte am 15. April 2015 in Augenschein genommen werden: Die neue Begegnungsstätte für Lichtenbroich öffnete mit der ersten Quartierssprechstunde ihre Pforten.

Jeden Mittwoch in der Zeit von 16 bis 18 Uhr wird Quartiersmanagerin Anne-Katrin Schmidt hier für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen. Eine Anmeldung ist nicht nötig - spontanes Reinschauen dagegen willkommen! Ein Termin außerhalb der Sprechstunde kann gerne telefonisch vereinbart werden: 0211 90 316-63.

Auch in den übrigen Quartieren wird es bald Begegnungsstätten für Sprechstunden, Mietertreffen und -aktivitäten geben. So wird in den nächsten Wochen in der modernisierten Liegenschaft auf der Frobenstraße ein weiterer Treffpunkt seine Tür öffnen.

Zurück...