Neujahrsfrühstück in der Fuchsjagd

Am 17. Januar stießen DüBS-Mieter und Mitglieder von Vorstand, Aufsichtsrat und Verwaltung gemeinsam auf das Jahr 2015 an. In der "Fuchsjagd" in Eller wurde anschließend lebhaft geklönt, gelacht und ausgiebig gefrühstückt. In herzlicher Atmosphäre fühlten sich alle Anwesenden sichtlich wohl und genossen es, mit anderen Mitgliedern und Nachbarn entspannt plaudern zu können. Wer etwas auf dem Herzen hatte, fand von Verwaltungsleiterin Marcia Mota bis zur Vorstandssprecherin Marlies Rein-Werth Gesprächspartner der DüBS, die sich ihrer Anliegen annahmen.

Zum Neujahrsfrühstück waren die Mieter der Burscheider Straße und mehrerer naheliegender Liegenschaften eingeladen. Die DüBS freut sich darauf, im Jahresverlauf auch alle anderen Mieter bei schon geplanten weiteren Veranstaltungen zum gemeinsamen Austausch zu begrüßen!

Zurück...