Verschoben: Garather Sommerfest am 3.6.16

Würstchen & Bier, Zelt & Kinderschminken - alles stand in den Startlöchern, um am 3. Juni 2016 ein schönes Sommerfest in Garath im Garten des Hauses Neustrelitzer Straße 1 zu feiern. Doch bei Unwetterwarnungen mit Starkregen, Hagel und Blitzen für den Tag des Festes entschloss sich die DüBS schweren Herzens, das Fest abzusagen. Alle Mieter, die Ihr Kommen angekündigt hatten, werden darüber telefonisch informiert und Aushänge in den Hausfluren ausgehängt.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Natürlich möchten wir mit unseren Mitgliedern in Garath trotzdem den Sommer bei Nackensteak und kühlem Bier feiern. Deshalb wird es im September einen neuen Termin geben, zu dem alle rechtzeitig schriftlich eingeladen werden. Wetten, dass die Sonne dann lachen wird?

Zurück...