Vermietungsstart in den Kastanienhöfen DüBS

| Kastanienhöfe

Moderner und bedarfsgerechter Wohnraum zu bezahlbaren Mieten – eine Seltenheit in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Mit dem Neubauprojekt Kastanienhöfe DüBS mit rund 100 Wohneinheiten will die Düsseldorfer Bau- und Spargenossenschaft eG (DüBS) einen Beitrag zur Verbesserung der Wohnungssituation leisten. Die Fertigstellung des Bauprojekts im Stadtteil Lierenfeld ist für Anfang 2017 geplant, der Startschuss für die Vermietungen ist jetzt gefallen.

Noch sind die Kastanienhöfe DüBS nicht vollständig fertiggestellt – die Internetseite www.kastanienhoefe-duebs.de vermittelt jedoch bereits einen guten Eindruck, wie der moderne Neubau Anfang 2017 aussehen wird. Die 101 Wohnungen zwischen 45 und 130 m2 stehen bereits jetzt zur Vermietung. Die Düsseldorfer Bau- und Spargenossenschaft eG, Bauherr und Vermieter der Kastanienhöfe DüBS, rechnet mit großem Interesse. „Wir bekommen schon länger viele Anfragen zu möglichen Reservierungen von Wohnflächen in den Kastanienhöfen. Wir gehen davon aus, dass die Wohnungen schnell vermietet sein werden, denn sie entsprechen den Bedürfnissen vieler Wohnungssuchender“, sagt Marlies Rein-Werth, Vorstandsmitglied der Düsseldorfer Bau- und Spargenossenschaft eG.

Downloads

Pressemeldung Vermietungsstart in den Kastanienhöfen DüBS
herunterladen