Finished-Fest in Flingern

| Flingern: Hellweg

Die Großmodernisierung der Lürmannstraße, die neuen Garagen „um die Ecke“: Alles fix und (auf schönste Weise) fertig. Das feierten wir mit Pommes, Currywurst und kühlem Bier – vor allem aber mit gut gelaunten Mietern!

Bei den modernisierten Häusern der Lürmannstraße sind auch die Arbeiten an den Außenanlagen mit Bänken und Spielgeräten beendet, die zum Frischluft-Nachbarschaftsplausch und Toben einladen. Die Garagen am Standort Eythstraße/Oechelhäuser Weg, deren Bau Anlass Nr. 2 für das Finished-Fest waren, wurden am Montag nach der Feier übergeben und finden den Beifall ihrer Nutzer: "Geräumig und wirklich komfortabel", so das Urteil.

 

P.S.: Riesenkompliment an alle Nachbarn, die für die Feier ein so tolles Kuchenbuffet auf die Beine gestellt haben!