Do zobaczenia - Auf Wiedersehen!

|

Für jedes handwerkliche Problem eine Lösung, für jeden ein Lächeln und eine helfende Hand: So haben Mieter und DüBS-Team den gelernten Schweißer Georg Wrodarczyk 20 Jahre lang erlebt. Zukünftig wird er nur noch in eigener Sache den Werkzeugkasten öffnen - es ist Zeit für den wohlverdienten Ruhestand. Ein "komisches Gefühl" meint Georg Wrodarczyk ungewohnt ernst gestern auf die Frage, wie er sich denn fühle am Abschiedstag. Doch DüBS-Torte, Geschenke und viele liebe Worte von Vorstand und Kollegen brachten bald wieder das gewohnte, verschmitzte Lächeln auf sein Gesicht. Und: Natürlich die Freude auf mehr Zeit für Frau, Kinder & Enkelkinder, die dem Familienmenschen sehr wichtig sind. Das ganze Team sagt von Herzen "Danke" für die tollen gemeinsamen Jahre!