Vertreterversammlung am 28.10.2020 erfolgt

| Genossenschaftliches Leben

Mehrere Monate später als geplant fand am 28.10.2020 die diesjährige Vertreterversammlung der DüBS statt: Die Covid-19-Pandemie sorgte für die Terminverschiebung. Dank eines umfassenden Hygienekonzepts konnte nun jedoch die Versammlung erfolgen, bei der unter anderem auch der Beschluss zur Ausschüttung der Dividende gefasst wurde. Noch in diesem Jahr werden die Zahlungen auf den Konten der DüBS-Mitglieder eingehen.

Bei der Versammlung wurden außerdem Jürgen Hilgers und Kerstin Michaela Konrad, deren Amtszeiten endeten, als Aufsichtsräte wiedergewählt.

 

Neu im Aufsichtsrat ist Gerd Opdenberg, der den Platz von Christine Wüstenberg einnimmt. Nach 9 Jahren im Aufsichtsrat hat sie sich in diesem Jahr nicht für eine Wiederwahl aufstellen lassen. Die DüBS dankt ihr von Herzen für die engagierte und fachkundige Arbeit im Aufsichtsrat und wünscht weiterhin alles Gute für Familie & Beruf. Jürgen Hilgers, Kerstin-Michaela Konrad und Gerd Opdenberg gratulieren wir herzlich zur Wahl bzw. Wiederwahl!