Frohe Weihnachten!

| Genossenschaftliches Leben

Das DüBS wünscht von Herzen ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest!

Den hektischen Alltag ein paar Tage lang vergessen, Zeit mit der Familie verbringen - und gesund bleiben: Das alles wünscht das DüBS-Team. Damit wir ein wenig Weihnachtszauber versprühen, haben wir uns verkleidet oder im festlichen Umfeld fotografieren lassen. Zum Teil mit verblüffend-verhüllender Wirkung ;-)!

 

 

 

Unsere Weihnachtscollage: Wer ist wer?

Oben links strahlt Anne-Katrin Schmidt mit ihrem Engelskränzchen um die Wette; am linken Bildrand setzt Frank Adolphs seiner geduldigen Hündin Hazel eine weihnachtliche Mütze auf.

Nina Reiß direkt darunter ließ sich knipsen, als sie die Lichterkette am Baum befestigte. Mark Rohrmann gleich rechts daneben ist eingerahmt von Nancy Terhorst (über ihm), mit Zipfelmützen-Bommel vor der Nase und von Michaela Ziermann zur Rechten - festlich gekleidet vor dem Kamin.

Patrick Weber grüßt im Snoopy-Weihnachtspullover, daneben Cornelia Kleine-Birkenheuer mit ihrem zwar hübsch beschleiften, aber etwas unwilligen Kater Jackie.

Gut, dass Hund und Katze nur in dieser Collage nebeneinander platziert sind und nicht wirklich Fell an Fell: Vanessa Schulz ist mit ihrem Liebling Lino ganz rechts im Bild, darüber Marcia Janda vor einem Jumbo-Weihnachtsmann. Daneben lächelt Anna-Lena Lonsing - im hübschen Babybauch ist zwar kein Christkind, aber ein Geschwisterchen für ihren Sohn . Jörg Thelen links davon kleidet sich während des Schmückens im Partnerlook mit seinem zipfelmützigen Weihnachtsbaum - und in der Mitte ist... richtig, der Weihnachtsmann . Na ja, nicht ganz: Aber mit Rauschebart und weißen Augenbrauen kann Niels Klein fast als solcher durchgehen!