Willkommen im Sonnenblumenfeld!

| Lichtenbroich

Ein nasser Frühling war es bisher, aber pünktlich zum Einzug lachte die Sonne. Begrüßt von Vorstand Niels Klein sowie Milena Nišavić, Mark Rohrmann und Nils Dugain vom Team Wohnen der DüBS konnten die Erstmieter des Neubaus in Ruhe ihr neues Zuhause erkunden. Stellvertretend für alle Erstmieter wurden Christin W. und Marvin S. mit Blümchen empfangen. Während Christin W. Neu-Düsseldorferin ist, ist Marvin S. in Lichtenbroich aufgewachsen und mit dem Umfeld vertraut - ebenso wie Bernd B., der seit vielen Jahren in Lichtenbroich lebt. Eine seiner ersten Handlungen beim Einzug war es, Tisch und Stühle auf den Sonnenbalkon zu stellen, von dem aus er winkt und meint: "Meine Frau und ich haben dem Einzug schon entgegengefiebert - schön, dass es jetzt soweit ist."