Die Umstellung auf NetCologne und damit auf Glasfaserkabel für die zukünftige Mulitmediaversorgung bringt Fragen für die Mieter mit sich. Damit Fragen direkt und persönlich beantwortet werden können, stehen - ergänzend zu den bereits erfolgten Terminen - Kundenberater von NetCologne im Oktober und im November in unseren Räumlichkeiten für ein Gespräch zur Verfügung.
Von 10.30 Uhr bis 19.00 Uhr treffen Sie Herrn Jordan, Kundenberater von NetCologne, hier an:
1. Quartiersbüro Lichtenbroich, Wittlaerer Weg 2: 25.10.2018, 08.11.2018, 22.11.2018, 29.11.2018 (jeweils donnerstags)
2. Quartiersbüro Garath, Prenzlauer Str. 2: Freitag, 09.11.2018, Donnerstag, 15.11.2018, Freitag, 30.11.2018
3. Nachbarschaftstreff "Höfchen", Am Turnisch 11: Mittwoch, 31.10.2018, Freitag, 16.11.2018, Mittwoch, 28.11.2018
Gerne besucht Sie ein NetCologne Kundenberater auch zu einem persönlichen Beratungsgespräch zu Hause; bitte vereinbaren Sie in diesem Fall einen Termin mit einem Kundenberater:
Jörg Schumburg, Mobil 01520/9031303, Festnetz 0221/2222 1820, E-Mail
Mohsen Behbahanian, Mobil 0177/8888 254, Festnetz 0221/2222 5527, E-Mail
Giancarlo Liggieri, Mobil 0177/8880027, Festnetz 0221/2222 5793, E-Mail
Hotlines und Ansprechpartner:
NetCologne: Für Fragen zu Angeboten und Vertragsgestaltung 0211/53802-600 (Kennwort "DüBS")
DüBS: Für Fragen rund um den Anbieterwechsel (z. B. Organisation, Ablauf, Termine): 0211/903160