DüBS-Neujahrstreffen: Willkommen in 2017!

"Die DüBS-Neujahrs-Treffen sind jetzt bereits zu einer kleinen, sehr schönen Tradition geworden", stellte Niels Klein fest, als er am 19. Januar die Mieter der DüBS aus Eller/Lierenfeld zum diesjährigen Neujahrstreffen begrüßte. Tatsächlich kamen nach 2015 und 2016 in dieser Woche Mieter, Vorstand, der Aufsichtsratsvorsitzende und die Mitarbeiter der DüBS bereits zum dritten Mal zusammen, um das Neue Jahr gemeinsam zu begrüßen - eine noch junge, aber doch schon gefestigte Tradition also. Auch mit den Bewohnern im Quartier Flingern wurde anlässlich des Jahreswechsel in großer Runde angestoßen. 

Gelöst und fröhlich waren die Gespräche, bei denen sich die Anwesenden rege über alles austauschten, was das Herz bewegt: Urlaubspläne oder Beruf, Familiäres, Nachbarschaftliches, "DüBSiges" oder Neuigkeiten aus aller Welt waren die Themen, über die sich mit einer Vertrautheit ausgetauscht wurde, die inzwischen gewachsen ist.

Für das leibliche Wohl sorgten gute Küche und frisch gezapftes Bier, für die gute Laune das angenehm-rege Stimmengewirr der Anwesenden: "Es war wie immer sehr schön mit Euch", waren oft gehörte Worte beim Verabschieden der Gäste. Die DüBS sagt "Danke" für Ihr und Euer Kommen!

Zurück...