Kastanienhöfe DüBS: Die ersten Mieter ziehen ein

Wer sich für eine Wohnung in den Kastanienhöfen DüBS entschieden hat, begleitete den Fortschritt des Neubaus mit besonderer Aufmerksamkeit: Schließlich war es das eigene neue Zuhause, das an der Grenze von Eller und Lierenfeld in den vergangenen anderthalb Jahren entstand. Jetzt ist es soweit - die ersten Mieter erhalten in diesen Tagen ihre Haus- und Wohnungsschlüssel und können ihre neuen vier Wände in Besitz nehmen.

Familie Schrödel hatte am 31. Mai 2017 den ersten Termin um 7 Uhr und erhielt neben Schlüsselset und einer ausführlichen Wohnungs-Einweisung durch Technik-Mitarbeiter Sebastian Pahl auch ein herzliches Willkommen durch Vorstand Niels Klein. "Wir freuen uns, dass wir wie geplant jetzt einziehen können!", meint Frau Schrödel lächelnd, als sie zum ersten Mal in ihrer fertigen neuen Wohnung steht.

Die DüBS heißt alle neuen Mieter herzlich willkommen und wünscht einen guten Start im neuen Zuhause!

Zurück...