Ostermarkt in Eller: Mitmach-Aktion für Kinder am DüBS-Stand

Beim individuEller Ostermarkt war die DüBS wie im Vorjahr mit einem eigenen Stand dabei. Eine Mal- und Bastelaktion für Kinder lud zum kreativen Gestalten ein: „So will ich leben“ lautete das Motto, unter dem die kleinen Kreativen ihr Bild vom idealen Wohnen und Leben schaffen konnten. Trotz des sonnigen, aber kühlen Wetters wurde fleißig gemalt, gestempelt, gestanzt und geklebt. Mit bewunderswerter Ausdauer und viel Fantasie entstanden so richtige kleine Kunstwerke. Belohnt wurden Einsatz und Ideenreichtum mit einer österlichen Süßigkeit und der Aussicht auf einen Wettbewerbsgewinn: Die 10 schönsten und originellsten Collagen werden mit tollen Preisen prämiert.

Viele erwachsene Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über die DüBS, ihre Mietangebote und Neubauprojekte zu informieren, die auf großes Interesse stießen.

Zurück...