Eröffnungsfest Sonnenblumenfeld mit OB Dr. Stephan Keller

| Lichtenbroich

Sonnenschein und prickelnde Cocktails: Nachdem der Sommer in den vergangenen Wochen eine Regenpause eingelegt hatte, kam er pünktlich zum Eröffnungsfest des Sonnenblumenfelds zurück. Gegrilltes, kalte Getränke, Crêpes, Kuchen und jede Menge Unterhaltung von Liveband über Kinderaktionen bis zum Zauberkünstler sorgten für so gute Stimmung, dass mancher den lauen Sommerabend gar nicht enden lassen wollte.

Neben den Mietern der DüBS gehörten Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller und Bezirksbürgermeisterin Birgit Schentek zu den geladenen Gästen. Sie zeigten sich beeindruckt von der Ausgestaltung der Anlage. "Ich bin nicht nur angetan, ich bin begeistert", so Dr. Stephan Keller.

Das Lob freute Vorstandssprecher Niels Klein, Prokuristin Marcia Janda und Aufsichtsvorsitzenden Rolf Meven natürlich, ebenso wie das gesamte DüBS-Team, das neben allem "Sommerfest-Anpacken" die Gelegenheit zum Klön mit den Mietern nicht verstreichen ließ. Denn wann hat man sonst die Gelegenheit zum ausführlichen Gespräch bei einem Bier, kalten Softdrinks oder Cocktails? 

Übrigens: Noch mehr tolle Bilder vom Fest gibt's auf den Social Media-Kanälen der DüBS - @weilwohnenlebenist (Facebook & Instagram). Reinschauen!