Begegnungsstätte Frobenstraße eröffnet

| Genossenschaftliches Leben

Frobenstraße: Am 12. Juni wurde mit Mietern und Nachbarn der erfolgreiche Abschluss der Modernisierungsmaßnahme gefeiert. Gleichzeitig konnte so die neue Begegnungsstätte im Tiefparterre des Hauses Frobenstraße 5 eingeweiht werden: Quartiersmanagerin Katrin Schmidt zeigte den Mitgliedern die neuen, freundlichen Räumlichkeiten. Hier gibt es ab sofort eine wöchentliche Sprechstunde, bei der Sorgen, Anliegen oder Anregungen besprochen werden können (Di., 15-17 h). Außerdem können die Räume für Feste und Treffen der Mieter genutzt werden oder für die Veranstaltung von Kursen und Informationsnachmittagen dienen.

Darauf, die zahlreichen Möglichkeiten für die Begegnungsstätte auszuschöpfen, freuen sich die DüBS und ihre Mitglieder!